Finanzausschussmitglied Christa Naaß: Ist Bayern ein Schlaraffenland für Steuerbetrüger?
In der Sitzung des Haushaltsausschusses am 15. Februar kritisiert die SPD-Abgeordnete Christa Naaß die verfehlte Personalpolitik im Steuervollzug. "Es kann keine Steuergerechtigkeit geben, wenn die CSU die Finanzverwaltung kaputtspart", so Naaß. "Ist Bayern ein Schlaraffenland für Steuerbetrüger?"
Montag, 27. Februar 2012, 18.00 Uhr, Hotel Bergwirt, Schernberg 1, 91567 Herrieden
Das bayerische Schulsystem ist nicht mehr zeitgemäß: Überall, auch hier in Westmittelfranken müssen Schulen schließen, weil Schülerzahlen sinken, die Schülerinnen und Schüler sind einem Leistungsdruck ausgesetzt, dem sie kaum mehr standhalten können.
Finanzausschussmitglied Christa Naaß: Ist Bayern ein Schlaraffenland für Steuerbetrüger?
In der heutigen (15. Februar) Sitzung des Haushaltsausschusses kritisiert die SPD-Abgeordnete Christa Naaß die verfehlte Personalpolitik im Steuervollzug. "Es kann keine Steuergerechtigkeit geben, wenn die CSU die Finanzverwaltung kaputtspart", so Naaß. "Ist Bayern ein Schlaraffenland für Steuerbetrüger?"
Eröffnung der Wanderausstellung im Reichstadt-Gymnasium in Rothenburg
„Hauptanliegen ist es, die bayerische Volksvertretung vor allem auch jungen Menschen näher zu bringen. Das parlamentarische System kann auf Dauer nur funktio-nieren, wenn die Bürgerinnen und Bürger über die Spielregeln der parlamentarischen Demokratie informiert sind.“, erklärte die Landtagsabgeordnete Christa Naaß bei ihrer Rede zur Ausstellungseröffnung im Reichstadt-Gymnasium in Rothenburg.